Karli

Rüden

VERMITTELT

KastriertGechipt
Geimpft Entwurmt
Entfloht EU Heimtierausweis
  • Geboren im Mai 2020
  • Bei uns auf dem Hof seit Januar 2021
  • Mischling (Mutter Dalmatiner)
  • Schulterhöhe ca. 60 cm
Januar 2021
Für Hundeanfänger geeignet Für Familien geeignet
Für Senioren geeignet Kinderfreundlich
Mit Katzen verträglich Mit Artgenossen verträglich
Als Zweithund geeignet Stubenrein
Januar 2021

Karli, ein verschmuster und ausgeglichener Rüde

Karli hatte in Portugal einen liebevollen Besitzer, dessen Lebensumstände sich sehr verändert haben, so dass Karli nicht bei ihm bleiben konnte. Da Karli dort an Liegen auf dem Sofa und ein Leben im Haus gewöhnt war, haben wir es nicht über´s Herz gebracht, dass er im Tierheim untergebracht wird und so ist er zu uns auf den Hof (und mit ins Haus) gezogen. Karli kommt mit allen anderen Hunden bestens zurecht und spielt sehr liebevoll mit einem kleinen Welpen. Er sucht immer wieder menschliche Nähe und baut einen guten Kontakt zu uns auf. Karli ist neugierig und interessiert, er zeigt kein ängstliches Verhalten. Beim Spaziergang darf er stets frei mit der Gruppe laufen und unsere frei laufenden Hühner lässt er nach einer Ermahnung völlig in Ruhe. Karli lernt sehr schnell und möchte gefallen, er ist ein völlig unkomplizierter Hund hier bei uns auf dem Hof. Mit den Katzen kommt Karli gut klar und nachts schläft er ganz lieb und ruhig. Karli hat sowieso einen ruhigen Charakter, er ist sozial und wir können nur Gutes von ihm berichten.

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne ein paar Videos über WhatsApp zu.

Januar 2021

Karli lernt auf unseren Hof in Portugal schon ein paar kleine Grundregeln kennen und wird auf seinen Umzug vorbereitet. Wenn es zu seiner Adoption kommt, bekommen Sie in der Zeit bis zu seiner Ausreise nach Deutschland viele Informationen in Form von Fotos, Videos und Erzählungen von Karli. Wir organisieren eine Vorkontrolle bei Ihnen (persönlich oder per Videoanruf), um das neue Zuhause des Hundes ein wenig kennen zu lernen. Sie bekommen vor Karlis Ausreise einen Tierschutzvertrag zugesendet und werden ausführlich in allen anstehenden Fragen beraten. In der zu entrichtenden Schutzgebühr sind im Normalfall alle anfallenden Kosten enthalten. Durch die Veränderungen im Flugverkehr kann es leider in Einzelfällen zu Mehrkosten für den Transport nach Deutschland kommen. Für nähere Informationen wenden Sie sich gerne an uns.
Kontakt: Steffi Scheel-Rothermund,
(Mobil): +49 1636 179233 (nur WhatsApp möglich)
Birgit Richter (Mobil): +49 1520 1676105
E-Mail: info@hundeausportugal.de
Facebook: https://facebook.com/hundeausportugal/

Januar 2021
Januar 2021
Januar 2021