Groove

Rüden
KastriertGechipt
Geimpft Entwurmt
Entfloht EU Heimtierausweis
  • Geboren im September 2018
  • Im Tierheim seit September 2019
  • Mischling
  • Schulterhöhe ca. 40-45 cm (konnte noch nicht genau nachgemessen werden)
  • Gewicht ca. 12 Kilo
Für Hundeanfänger geeignet Für Familien geeignet
Für Senioren geeignet Kinderfreundlich
Mit Katzen verträglich Mit Artgenossen verträglich
Als Zweithund geeignet Leinenführig
Stubenrein
September 2019

Groove, ein agiler Rüde voller Tatendrang

Der quirlige Groove wurde einfach in einem kleinen Küstenort ausgesetzt, aber ihm ist zum Glück nichts passiert, denn er wurde gefunden und konnte im Tierheim untergebracht werden. Dort kommt die Frohnatur erst mal ganz gut zurecht, denn er ist auch mit einem Hundekumpel in einem Zwinger untergebracht. Überhaupt mag Groove alle anderen Hunde und springt auch Menschen gerne mal auf den Schoß, ein munterer kleiner Hüpfer. Dabei ist er einfach sympathisch und man „muss“ Groove förmlich gleich ins Herz schließen. Beim Spaziergang erkundet er offen und aufgeweckt die neue Umgebung, knüpft dabei auch immer wieder Kontakt zu Menschen, die er alle liebt. Groove ist ein unkomplizierter Begleiter, dem auch sportliche Aktivitäten sicherlich Freude bereiten. Seine zutrauliche Art öffnet ihm viele Türen und wir hoffen, dass Groove nicht lange im Tierheim verweilen muss.

Wenn Sie sich für Groove interessieren, beschäftigen wir uns gerne ganz gezielt mit ihm, um Ihre Fragen beantworten zu können.

September 2019

Groove darf umgehend auf unseren kleinen Hof ziehen, wenn es zu seiner Adoption kommt.
Dort lernt er auch schon ein paar kleine Grundregeln kennen und wird auf seinen Umzug vorbereitet. In dieser Zeit bekommen Sie viele Informationen in Form von Fotos, Videos und Erzählungen, wie der Hund sich entwickelt.

September 2019
September 2019
September 2019