Caju

Allgemein
KastriertGechipt
Geimpft Entwurmt
Entfloht EU Heimtierausweis
  • Geboren im Oktober 2018
  • Im Tierheim seit August 2019
  • Mischling
  • Schulterhöhe ca. 35 cm
  • Gewicht ca. 8 Kilo
Für Hundeanfänger geeignet Für Familien geeignet
Für Senioren geeignet Kinderfreundlich
Mit Katzen verträglich Mit Artgenossen verträglich
Als Zweithund geeignet Leinenführig
Stubenrein

Agiler und kontaktfreudiger Caju

Der kleine Caju ist ein fröhliches Kerlchen, der neugierig die Welt erkundet. Er hat ein anpassungsfähiges Wesen und kommt sogar im Tierheim einigermaßen gut zurecht, was natürlich nicht heißen soll, dass es ihm dort gefällt. Caju wünscht sich genau wie alle anderen Hund seine eigenen Menschen, bei denen er „für immer“ bleiben darf. Caju genießt die Spaziergänge am Tierheim und ist dabei ein geduldiger Begleiter, der auch mal einen Moment warten kann, wenn von seinem Hundekumpel Fotos gemacht werden. Einem kleinen Mädchen gegenüber, das ihm die Wartezeit mit ein paar Leckerlis versüßt hat, zeigte er sich sehr geduldig und ohne jegliche Berührungsängste, Caju ist also ein sehr kinderlieber Hund. Er reagiert auch auf Artgenossen unbefangen und offen, freut sich über jede Begegnung am und im Tierheim, er bewohnt mit drei anderen Hunden das Außengehege des Tierheims. Er genießt den Kontakt zu Menschen (siehe Videos) und ist verschmust und zutraulich. Kurzum, Caju ist ein unkomplizierter kleiner Kerl, der unternehmungslustig und aufgeweckt ein neues Zuhause sucht.

Wenn Sie sich für Caju interessieren, beschäftigen wir uns gerne ganz gezielt mit ihm, um Ihre Fragen beantworten zu können.

August 2019

Caju darf umgehend auf unseren kleinen Hof ziehen, wenn es zu seiner Adoption kommt. Dort lernt er auch schon ein paar kleine Grundregeln kennen und wird auf seinen Umzug vorbereitet. Während dieser Zeit bekommen Sie viele Informationen in Form von Fotos, Videos und Erzählungen, wie der Hund sich entwickelt.

August 2019
August 2019
August 2019